back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Esszimmerstuhl 'Versu' in Samt

Ein Esszimmerstuhl, wie ihn nur die cleveren Dänen erdacht haben können. 'Versu' ist ein einladender Stuhl für lange Abende unter Freunden mit feinem Essen, Rotwein und guten Gesprächen. 

Der gemächliche Stuhl von Wendelbo besteht aus einer weichen und sanft geformt Schale mit leicht gepufftem Sitz, der an eine Mohnblume auf ihrem schlanken Stiel erinnert. Die filigrane Struktur zieht sich unter der Schale durch und trägt sie souverän und mit Leichtigkeit. 

Wie geschaffen fürs Esszimmer, wo die Stühle wunderbar um den Tisch herum stehen, für jeden Gast ein Plätzchen bereit halten und dabei stets elegant und doch wohnlich gemütlich aussehen. 

Für dich habe ich einen Samtstoff ausgesucht, den du in unterschiedlichen Farben auswählen darfst. Gerne stehe ich dir zur Seite, falls du einen anderen Stoff oder eine andere Farbe bevorzugst. 

Loading...
Marke
Design

365 North

Material

Schwarz pulverbeschichteter Stahl / Hochelastischer Schaumstoff

Material Juke

90% Polyester / 10% Baumwolle

Masse

B: 62 cm / T: 56 cm / H: 82 cm / Sitzhöhe: 48 cm

Hinweis

Bezug ist nicht abnehmbar

Design / Made in

Dänemark