back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sekretär 'Fläpps' 80 x 50 cm

Klappe weg, Arbeit weg. Das find ich gut. Der Sekretär 'Fläpps' bietet dir nämlich hervorragende Dienste als Steh- oder Sitzpult – je nach Höhe, auf der du ihn montierst. Und ist die Arbeit getan, dann klappst du die Fläche einfach hoch und schon ist 'Fläpps' platzsparend versorgt und du sorgenfrei im Feierabend.

Du kannst ihn beliebig mit den anderen 'Fläpps' Regalen kombinieren, die du ebenfalls bei mir findest. So montierst du oben dran einfach dein Regal nach Wahl und hast so grad noch Platz für Bücher, Stifte und die schöne Vase.

Der deutsche Designmöbelhersteller Ambivalenz hat das moderne Leben verstanden: Wir zügeln und reisen und stellen um – und brauchen Möbel, die das alles mitmachen. 'Fläpps' ist für urbane Nomaden und Liebhaber von schlicht genialem Design.

Loading...
Marke
Design

Malte Grieb

Material

Multiplex Birke mit HPL-Oberfläche / Edelstahl

Masse

B: 80 cm / T: 3 cm / H: 50 cm

Masse Arbeitsfläche

B: 70 cm / T: 40 cm

Gewicht

6 kg

Belastbarkeit

Max. 45 kg / Abhängig von der Wandbeschaffenheit

Design / Made in

Deutschland